• Jobs Job bei Arbonia Riesa GmbH

Arbonia Riesa GmbH

Nünchritz, 01612

Colmnitz

Seit ihrer Gründung vor über 60 Jahren verfolgt Arbonia ein ambitioniertes Ziel: die punktgenaue, die perfekte Lösung, wenn es ums Heizen, Kühlen und Lüften geht. Mit jedem ihrer Produkte kommt Arbonia dieser Perfektion ein Stück näher. Gebäudetechniker, Klimasystemtechniker, Versorgungstechniker, Produktmanager o. ä. als Product Account Manager / Produktbetreuer / Vertriebsmanager für Gebäudetechniklösungen (m/w/d) Gebiet Norddeutschland: Bremen - Hamburg Vollzeit Als Produkt-Account-Manager betreuen Sie Architekten, Planer, Bauherren und Installateure in Norddeutschland und besprechen die Ausarbeitung und Angebote. Was Sie erwartet Betreuung von Architekten, Planern, Bauherren und Installateuren in der Region Norddeutschland Durchsprache der Ausarbeitungen und der Angebote Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam im Innen- und Außendienst Betreuung von Objekten während der gesamten Ausführungszeit beginnend vom Aufmaßs bis zur Bauabnahme Schnittstelle zum Innendienst, Serienbetreuer und Entwicklung Studium im Bereich Kälte / Klimasystemtechnik, technische Gebäudeausrüstung oder Umwelt- und Versorgungstechnik Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, wie im Produktmanagement oder Entwicklung Erfahrung im technischen Vertrieb wünschenswert Produktkenntnisse in der Heiz- und Kühltechnik und Erfahrungen im Bereich Kühlung / Lüftung Wohnort zentral in Norddeutschland (Bremen - Hamburg) Was wir erwarten Was wir bieten Attraktives Gehaltspaket mit 13. Gehalt entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung Vertrauensarbeitszeit und 30 Tage Urlaub Dienstwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing "JobRad" Unser Personalreferent Andreas Gegenfurtner steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Interessiert? Noch Fragen? E-Mail schicken Jetzt anrufen Arbonia Riesa GmbH Industriestraße A 11 | 01612 Glaubitz | Tel: 49 352 65 68 96 0 | info[AT]arbonia.de www.arbonia-solutions.com

Arbonia Riesa GmbH (Colmnitz)